Caterina Loosli

Tauche zwischen den Pferden in die Deflinenergie ein, in die bedingungslose Liebe

Pferde sind die Delfine des Landes oder die Delfine, die Pferde des Meeres.

Beide Arten bringen eine hohe Frequenz des SEINs mit auf die Erde.

Ich tauche sehr gerne mit den Delfinen und möchte euch mit in dieses Kraftfeld der Delfine unter Pferden mitnehmen.

Durch Atmen kreieren wir das Feld des SEINs. Die Pferde unterstützen und begleiten uns auf dem Weg ins Feld der Delfinenergie.

Ins PURE angenommen sein, genauso wie du bist. Das ist die Kraft der Delfine:

ANGENOMMEN SEIN, bedingungslose Liebe und die alles umspannende Kraft des Verbunden Seins. Tauchen wir gemeinsam ein.

Über Caterina - Botschafterin der Tiere und der Natur

Meine Herzensangelegenheit sind die Tiere und die Natur, welche uns grosse Lehrer sind. In dieses Heilfeld der Tiere und der Natur lade ich dich ein.

Mein Angebot:

  • Trommelkreis und -bau, die Vibration schwingen dich in deinen Körper
  • Tierkommunikation, ich begleite dich und dein Tier in euer Heilsein. Meine Werkzeuge sind Krafttierreisen, Schematisches, Körperarbeit, und die Verbindung mitten Tieren und der Natur.
  • Krafttierreisen für dich oder dein Tier
  • Kraftreisen zu den Walen und Delfinen
  • Heldenreisen mit Pferden

Die Tiere haben eine sehr feine Wahrnehmung und sind uns wunderbare Begleiter. Sie führen uns wertfrei zu unserem Ursprung, weil sie nie vergessen haben, dass sie aus der Liebe kommen, aus dem grossen Netz des Ganzseins.

Mehr unter www.herztierkommunikation.ch

Zurück