Nadine Filbry

Entdecke die Kraft des Spirituellen Heilens

Heilen ist eine natürliche Fähigkeit, die in jedem Menschen und Lebewesen vorhanden ist. Heilenergie ist grenzenlos und steht jederzeit und überall zur Verfügung. Erwecke die Heilkraft in dir und entfalte dein Potenzial für spirituelles Heilen an diesem Workshop. Du erhältst wertvolle Einblicke in die Grundlagen des spirituellen Heilens und lernst praktische Techniken, um die Energieflüsse im Körper zu harmonisieren, das eigene Wohlbefinden zu fördern und andere Menschen in ihrem Heilungsprozess zu unterstützen.

  1. Einführung in spirituelles Heilen:
    • Unterscheidung zwischen spirituellem Heilen und anderen Heilmethoden
    • Deine Geistführer und dein Team
  2. Die Energiekörper kennenlernen:
    • Erklärung der verschiedenen Energiekörper (z. B. Aura, Chakren)
  3. Praktische Techniken des spirituellen Heilens:
    • Visualisierungsreise zur Selbstheilung: Reinigung und Stärkung der Energiezentren
    • Einführung in das Handauflegen beim Spirituellen Heilen
    • Partnerübungen und Reflexion über persönliche Erfahrungen und Empfindungen während der Übungen
    • Tipps zur Integration von spirituellem Heilen in den Alltag

Pferde inspirieren in uns dieses tiefe Urvertrauen und die unendliche Verbindung mit dem universellen und göttlichen Bewusstsein.

 

Über mich

Spirituelles Heilen ist die edelste Form von Medialität. Medium zu sein bedeutet für mich, sich mit Hingabe als Werkzeug zu verstehen und sich passiv als Kanal zur Verfügung zu stellen. Sei dies beim Aura Reading, Jenseitskontakt oder Spirituellem Heilen.


Als ich 1999 mit dem Wirtschafts-Studium fertig war, hätte ich nie gedacht, dass ich eines Tages meine Erfüllung in der Arbeit als Medium finden würde. Meine Liebe zu spirituellen Wahrheiten führte mich jedoch schliesslich zum Yoga, Medialität, Sensitivität, Heilen und der geistigen Welt. Menschen auf ihrem Weg zu begleiten ist meine grosse Leidenschaft. Nicht nur ihr Potenzial aufzudecken, sondern bei Interesse auch die eigene Intuition stärken und die Liebe und Hilfe der geistigen Welt weiterzugeben.

project-angel.org

Zurück