Ulrike Dietmann

Wie finde ich meinen Platz in der Herde?

Pferde sind Energieleser. Ich möchte mit dir üben, Energie, wahrzunehmen wie ein Pferd.
Jeder Körper, egal ob Mensch oder Pferd braucht einen bestimmten Raum und einen bestimmten Abstand, um optimal präsent zu sein, optimal wahrzunehmen und sich optimal zu schützen.
Beim Festival haben wir eine besondere die Gelegenheit, dies zu üben. Die Pferde werden uns ganz klar anzeigen, wann wir unseren Platz gefunden haben. Wenn jeder den richtigen Abstand gefunden hat und bei sich angekommen ist, werden die Pferde und auch die Menschen ruhig. Es entsteht ein Gefühl von Frieden.
Die energetische Wahrnehmung, die du hier lernst, kannst du auch auf deinen Alltag in der Menschenwelt übertragen. Denn unter Menschen gilt dasselbe: Wenn wir den richtigen Abstand oder die richtige Nähe finden, entsteht Verbindung.
 
Du brauchst keine Erfahrung mit Pferden, um an dieser Übung teilzunehmen. Für deine Sicherheit ist gesorgt.
Du brauchst auch keine Erfahrung mit energetischer Wahrnehmung. Ich unterstütze dich dabei, den richtigen Platz für dich zu finden und die Verbindung zu fühlen, die dann entsteht.

 

Zur Person Ulrike Dietmann

Seit zehn Jahren veranstalte ich das Horse & Spirit Festival in Deutschland. Seit 2009 lade ich Menschen ein, in Workshops und Seminaren, vor Ort mit Pferden und online, in Ausbildungen, in Büchern und Vorträgen, tiefe Verbindung zu finden, zu Pferden, zu sich selbst und zur Natur. Und dabei ihre Herzenswünsche erfolgreich umzusetzen.

Mehr als 90 InstruktorInnen haben sich bei mir ausbilden lassen in der Heldenreise mit Pferden. Ohne jede Vorbildung habe ich ein internationales Unternehmen aufgebaut. Mein Herz wünschst sich, dass alle Lebewesen in bedingungsloser Liebe und Frieden zusammen leben können auf unserem schönen Planeten. Dass wir nicht nur davon träumen, sondern es tun.

www.ulrikedietmann.de

Zurück